Die Geschichte

Freiburger kennen die auffälligen LKW von Zenith Umzüge. Poppig platzierte Teddybären, Aktenordner, Stehpalmen und Klaviere in knalligen Farben schmücken die großen Wagen. Das markante Auftreten hat System: Denn mit Umzugsfirmen beschäftigt man sich nur, wenn man sie braucht – und dann soll es meist schnell und unkompliziert über die Bühne gehen. Gut für Zenith, wenn man sich in jenen Momenten daran erinnert, dass es die Firma mit den knallbunten Werbebotschaften gibt.
Mediengenossen-Mitgründerin Susanne Jäger hat die Erscheinung vor vielen Jahren entwickelt und so die Erscheinung des Umzugsunternehmens geprägt.

Self Storage und Umzug nach Opfingen

Mit dem Umzug vom Günterbahnhof ins Gewerbegebiet Opfingen brachen 2016 neue Zeiten für Zenith an, die das gesamte Mediengenossen-Team auf den Plan riefen.

Die Bewerbung des neu hinzu gekommenen Self-Storage Angebots stand an, klassische Pressearbeit hat den Umzug in der Freiburger Öffentlichkeit begleitet, Werbetafeln für den neuen Standort wurden erstellt und die Gestaltung des neuen Self-Storage Bereichs von uns realisiert.
Eine von uns entworfene und realisierte Webseite (Drupal 8) wirbt seither für Zenith Umzüge.

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt - doch wir stehen allzeit bereit, wenn kleine Aufgaben oder Änderungen anstehen. Ob es um die Optimierung der Nutzung des Werbebudgets, den Nachdruck von Zenith-Packband oder Zenith-Kartons, um die Beklebung von Fahrzeugen oder auch mal um das undogmatische Testen neuer online basierter Werbewege geht: Wir Mediengenossen begleiten Zenith Umzüge durch alle Fragen rund um Werbung und visuelle Gestalt.